Was Menschen über Gabriele Feile sagen

Gabriele Feile Komplimente

Spontan:

ist voller Energie, offen, kreativ, kundenorientiert, organisiert, verbindlich, integer, vertrauenswürdig, fröhlich, motivierend, inspirierend, zielstrebig, klasse Humor, Leidenschaft pur, hat unglaublich viele Ideen, sehr kommunikativ, ein Teamplayer, kooperativ, Netzwerker, gibt immer mehr als 100 %, ihre Lösungen sind überraschend neu, absolut positiv denkend, schafft eine angenehme Atmosphäre, unterstützt neue Ideen, drückt sich klar aus, ermutigend, pragmatisch und gleichzeitg weltoffen, zuverlässig, clever, loyal, sehr ehrlich, achtet auf Menschen.

 

Und hier konkreter:

„Sie ist großartig! Mehr groß als artig. Wenn jemand so sehr den Überblick hat, schnell und klar ist, wirklich eine KOMMplizin, möchte ich für Gabriele Feile „artig“ nur in Kombi mit „groß“ verwenden. Bei ihren Veranstaltungen hab ich immer gespürt, da hat jemand das Thema erLEBT und steckt nun mit der eigenen Begeisterung andere an.

Viel Glück, liebe Gabriele, und Erfolg für weiteres Brückenbauen!“

Krista Posch

"Alles kann heilen"

„Gabriele Feile ist eine Über*Fliegerin. Sie hat eine ganz besondere Gabe: Aus hoher Distanz – mit Herzens- und Seelennähe in tiefster Verbundenheit – auf die Dinge und das Geschehen zu blicken und Zusammenhänge klar und schnell zu erfassen. Ich habe die „Über*Fliegerin“ zwar noch nicht in Buchstaben geschrieben auf ihrer Website entdeckt. Dennoch gehört sie dorthin. Sie schenkt und versprüht schon längst ihre Wirkung und jetzt ist sie auch da.“

Isabella Maria Weiss*

Mentoring & Inspiration für Dein Sichtbar*Werden – lebendig und einzigartig

„Sich rasant verändernde Märkte, steigende Kundenanforderungen und anspruchsvolle Rahmenbedingungen machen unsere digitalen Aufgaben nicht nur reizvoll, sondern auch fordernd. Die passenden Menschen anzuziehen und die Qualität unseres Angebotes immer weiter zu steigern bestimmen unsere tägliche Arbeit.

Als wir mit Gabriele Feile begonnen haben, das Warum unseres Unternehmens zu formulieren, ging der Rest ganz leicht: Wie und Was waren schnell gefunden und unsere Werte waren endlich auch in klare Worte gegossen.

Mich damit zu beschäftigen, was ich persönlich und mein Unternehmen für die Welt tun wollen, war richtungsweisend für alle weiteren Entscheidungen für unsere Zukunft. Wir sind auf einem guten Weg und ich bin begeistert, wie viel wir in so kurzer Zeit angestoßen und umgesetzt haben.

Gabriele Feile hat genau die richtigen Fragen gestellt und mit ihrer positiven und anspornenden Persönlichkeit viele Funken gezündet. Vielen Dank. Ich freue mich auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.“

Sebastian Sommerer

Gründer und Geschäftsführer, Blue Summit Media GmbH

„Mit einer Kommplizin wie Gabriele Feile zusammenzuarbeiten ist ein Erlebnis, das zu klaren und unerwarteten Ergebnissen führt. Gabriele versteht blitzschnell, welche Themen akut und relevant sind, kann diese behutsam aufdecken und lässt uns beim Finden von Lösungen genügend Raum. So stellt sie sicher, dass wir das tun, was zu uns passt, und nicht das, was gerade „angesagt“ ist.

Dank ihres umfassenden Wissens über moderne und erfolgreiche Unternehmen, ihrer unkonventionelle Denkweise und ihres Enthusiasmus genieße ich jeden Austausch mit ihr unglaublich. Denn jedes Mal passiert etwas und wir kommen voran, so ganz nebenbei und ohne große Anstrengung. So eine Kommplizin wünscht sich jeder.“

Maria Gut

Director of Operations, Blue Summit Media GmbH

„Hast du tolle Ideen, Pläne oder Projekte, aber bisher nur im Kopf oder auf dem Papier?

Dann ist es Zeit für deine Kommplizin. Von Gabriele Feile bekommst du Inspiration, wie du deine Ideen für eine besser Arbeitswelt umsetzen kannst, die nötige Energie, es auch wirklich durchzuziehen.“

Anja Antropov

Coach, personal branding

„Gabriele Feile kombiniert ihre langjährige berufliche Erfahrung mit ihren persönlichen Idealen – heraus kommen spritzige, innovative Ideen, die sich von der Masse abheben.“

Marion Wirsig

Owner, General Manager, Counter Communications LLC

„Mit Gabriele Feile kann ich ein neues Konzept erstellen, egal ob es dabei um Strategie oder Prozessabläufe geht. Sie ist für mich die ideale Partnerin für die fachgerechte Umsetzung.“

Urs E. Gattiker

CEO, DrKPI – CyTRAP Labs GmbH

„Gabriele Feiles Energie ist extrem ansteckend, und es entstehen jedes Mal unglaubliche Ideen, wenn ich mit ihr spreche.“

Ellen Hermens

Die Königsmacherin, Königsmacher Institut

„Für mich ist es immer eine Freude, Gabriele Feile als Moderatorin zu erleben – ob beim ‚Business Expertenforum‘ oder bei der Talkshow ‚Wortwechsel in violett‘ – sie begleitet unterhaltsam, eloquent und mit großem Wohlwollen durch das Programm – dank natürlicher Bühnenpräsenz.“

Claudia Schulte

Business Coach, Wege M.I.T. Kraft

„Gabriele Feile ist immer positiv gestimmt und verbreitet diese Stimmung alleine durch ihre Anwesenheit. Sie ist alles andere als Durchschnitt – ein bisschen verrückt eben. Wer Gabriele nicht kennt, verpasst viel!“

Edith Roebers

Service Expertin, Service Experts

„Mit Gabriele Feile ist man gerne zusammen – denn sie bereichert mit ihrer frischen Art jede Gruppe und jedes Projekt. Kurzum: eine Frau mit Esprit und eine, die Dinge auf den Punkt bringt.“

Claudia Stoll

Trainer & Coach,

„Gabriele Feile kann locker mit bekannten ModeratorInnen mithalten und Größen aus Wirtschaft und Politik mit Können, Charme und Humor gegenüber treten.“

Helga Lüdecke

Finanzcoach, Helga Lüdecke Finanzcoach

„Von Gabriele Feile werden wir noch viel hören, weil sie eine Vordenkerin voller Ideenreichtum ist. Sie sprüht vor Leidenschaft für ihr Thema, ist menschlich und wertschätzend.“

Sabine Bleumortier

Beraterin, Trainerin, Speakerin, Autorin, ERFOLGREICH AUSBILDEN

„Mit Gabriele Feile kann man ganz ausdauernd über Visionen und das „Warum“ einer Sache sprechen. Wer Gaby nicht kennt, der weiß nicht, wie echte Motivation aussieht!“

Gisela Kaiser

Systemische Beraterin, Systemische Orientierung

Gabriele Feile stellt ihr Buch vor: Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner