Die Autorin Gabriele Feile

Autorin Gabriele Feile sitzt tippend an einem Laptop.

Autorin das, was ich schon immer war

Den ganzen Tag schreiben, das ist für mich gelebte Realität. Ich tippe jeden Tag Buchstaben, Worte und Sätze. Und es erfüllt mich zutiefst. Denn dabei entstehen Texte mit Botschaften, die mich selbst begeisternund viele andere.

Bücher zu schreiben war also schon immer etwas, das ich tun wollteund viel zu lange nicht tat.

Mit ein paar E-Books, die ich E-ssays nenne, fing ich schließlich an.

Und schrieb bald das erste „echte“ Buch.

Mein neues Buch

Buch Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel

Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel

Wie ich den Sinn des Lebens suchte und meine Lebensaufgabe fand

Das Buch gibt es als E-Book und gedruckt überall, wo es Bücher gibt.

Preis: 22 Euro bzw. 9,99 Euro (E-Book)

Übrigens: Rezensionen sind der Applaus (und das Trinkgeld) von Autorinnen und Autoren. Wenn dir das Buch gefällt, teile gerne deine Gedanken darüber bei Amazon, LovelyBooks, Buch7 oder einer anderen Plattform. Vielen Dank.

Natürlich freue ich mich auch über deine Kommentare per E-Mail.

Hier kannst du das Buch besonders autorinnenfreundlich bestellen

Meine E-ssays – direkt bestellbar als Download

Teile diese Botschaft mit allen, die sie kennen sollten:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner